Liebe Yoga-On-Freundin, lieber Yoga-On-Freund!
Dieser Spruch stand auf einer Karte, die mir eine liebe Yogini dieser Tage schickte. Was für ein geflügeltes Wort - schlicht und genial zugleich! Normalerweise ist der Begriff "Schuld" negativ besetzt und ich persönlich zucke bei "Schuld" immer zusammen, bin ich doch der Meinung, dass "Schuld" relativ ist und bei weitem nicht so leicht zugewiesen werden kann wie es oft der Fall zu sein scheint. Und die Bürde von "Schuld" ist so schwer zu tragen. Wie herrlich, diesen Spieß einfach umzudrehen!
Die Schuld, für eine wunderbare Zukunft (mit)verantwortlich zu sein, lade ich sehr gern auf mich! Danke, liebe Susi, für die Inspiration!
Wenn wir mit unserer Vorstellungskraft auch nur ein Quäntchen dazu beitragen können, dass 2021 ein gutes Jahr wird, dann lassen wir ihr doch einfach freien Lauf. Neben dem Offensichtlichen, was uns sicher allen als Wunsch auf der Zunge liegt, nämlich endlich diesen F**K Virus zu beherrschen, fällt mir auch sonst eine ganze Menge ein, nicht nur, aber auch ...
... dass wir dich bei einem unserer Online-Angebote"Yoga-On-Live", "Yoga as a Lifestyle" und "Yoga-On-Videos" (wieder) sehen. Oder bei einem unserer Retreats nächstes Jahr. Oder dass dir mein neues Buch gefällt. Oder die Buchempfehlungen. Das wäre ganz wunderbar! Schau doch mal weiter unten...
Was immer eine wunderbare Zukunft für dich beinhaltet: Stell' sie dir vor! In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein WUNDERBARES 2021!